Endlich Frühling: Buttons, Deko, Accessoires

Frühling liegt in der Luft! Es riecht nach Liebe und Frische, Energie und Freude: viele bunte, romantische und freche Ansteck-Buttons warten nur darauf, dass sie an Eurem Herzen getragen werden. Und dazu gibt es noch süße Deko-Ideen zu Ostern. Schaut gleich mal nach!

Frühlingsgefühle – Buttons für Verliebte

Ob für Verliebte oder Flirt-Lustige – unsere Liebes-Buttons versprechen verlockende Botschaften. Vom schlichten „Verliebt“ bis zum starken „Verliebt – aber sowas von!“, findet Ihr bei der Kiwikatze alles für verrückt gewordene Frühlingsgefühle. Ein süßeres Statement und eine schönere Freude kann man seinem Partner gar nicht machen. Ganz frisch Verliebte können ihre Gefühle unterstreichen, in dem Sie ihre Buttons im Partnerlook wählen. Rosa für sie, blau für ihn. Und Buttons für alle, die den Frühling lieben!


Buttons zu Ostern – die Special Edition

Langohren gespitzt, jetzt zeigen wir Euch mal, wo der Hase läuft: Die Kiwikatze hat zu Ostern eine Sonderkollektion von Ansteck-Buttons entworfen, die dieses Jahr auf keinem Osterfest fehlen darf. Wer Wert auf ein gut gestyltes Outfit an der gedeckten Ostertafel legt, liegt mit unseren Oster-Buttons zum Anstecken voll im Trend. Am besten bestellt Ihr gleich ein Komplett-Set für die ganze Familie. Das lässt sich als Platz-Dekoration ebenso gut verwenden wie als Mitbringsel für die jüngsten Familienmitglieder.


Buttons sind voll im Trend – auch im Frühling

Ansteck-Buttons sind einfach echte Hingucker und peppen jedes noch so langweilige Kleidungsstück auf. Unsere Frühlings-Buttons bringen Leben in Euren Kleiderschrank. Denn wie kann man schon besser die erwachende Natur begrüßen, als mit Bienchen, Schmetterlingen und Käfern – getragen in der Nähe des Herzens.


Ei, Ei, Ei – Filz-Eier und Oster-Accessoires zum Frühlingsfest

Wir helfen dem Osterhasen dieses Jahr ein bisschen auf die Sprünge und haben hier eine fröhlich-bunte Auswahl an Ostereiern aus Filz für Euch zusammengestellt. Dazu gibt es stilechte Seifenwannen- und Bretter, die auch als Ostergeschenk mit Sicherheit die Liebsten verzaubern werden. Dazu vielleicht noch einen Schmetterling oder ein Frühlingsmädchen für Garten, Kübelpflanze oder Balkon – und schon kann das Osterfest kommen und die Gartensaison beginnen.