Geschenke zum Schulanfang: individuelle Buttons für die Einschulung

Mit dem Schulanfang beginnt ein neuer aufregender Lebensabschnitt. Und mit der kiwikatze wird der berüchtigte Ernst des Lebens durch fröhliche und bunt gelaunte Schulstarter-Buttons ersetzt. Mit unseren individuellen Ansteckbuttons, die nach Lust und Laune gestaltet werden können, wird der erste Schultag zu einem unvergesslich farbenfrohen Tag. Geschenke und Unikate aus Designerhand gesucht? Die kiwikatze hat sie alle!

Praktisch & gut: personalisierte Buttons für ABC-Schützen

Die kiwikatze macht einfach total runde Sachen. Besonders unsere personalisierten Namen-Buttons sind nicht nur modische Accessoires, sondern eignen sich ganz famos zur persönlichen Kennzeichnung der eigenen Sachen. Sehr praktisch zum Beispiel: ein Namen-Button am Turnbeutel gegen Verwechslungschaos im Schulalltag. Oder: „Bin ich in der 1a oder 1b?“ – Entwirrung schafft hier der gemeinsame Klassenbutton. Ein Erinnerungs-Button für Betreuungstage wäre praktisch, damit der Nachwuchs weiß, an welchem Tag er länger in der Schule bleiben muss? Kein Problem, wird auf Wunsch prompt frisch gepresst – denn die kiwikatze ist ein echtes Allroundtalent!

Mehr als ein Accessoire: Buttons als Willkommensgeschenk

Ob erste oder fünfte Klasse, Kindergartenkind oder Schulkind – die Buttons der kiwikatze sind ganz klar erstklassige Gedächtnisstützen für Lehrer, Erzieher und Kinder. Wie wäre es denn mal mit einem Willkommensgruß im Namen der Schule zur Einschulung in Form von Namen-Buttons? Frisch gekürte Klassenlehrer können sich die Namen der neuen ABC-Schützlinge so spielend leicht einprägen, während sich Kinder über fröhlich bunte Geschenke an dem großen Tag besonders freuen.