Facebook-Fotowettbewerb und Pinterest Contest bei der Kiwikatze

Facebook-Fotowettbewerb:
Dein schönstes Frühlings- oder Osterbild


Die Kiwikatze sucht auf Facebook Dein schönstes Frühlingsbild. Ganz gleich, ob Du Frühlingsblumen liebst, Deine Oster-Deko zeigen oder Dein Lieblings-Outfit präsentieren möchtest: Zeig uns, wie Du den Frühling 2012 erlebst.

Und so geht’s:
- Klicke „Gefällt mir“ und werde somit Fan der Kiwikatze auf Facebook.
- Folge den Anweisungen der Fotowettbewerb-App.
  Dazu musst Du eine gültige E-Mail-Adresse hinterlassen, damit wir Dich später kontaktieren können.
  Lade Dein Lieblingsbild hoch.
- Das Bild mit den meisten Likes gewinnt wahlweise ein Oster-Buttonset oder Frühlings-Buttonset.
- Teilnahmeschluss ist der 25.3.2012.

Schau doch gleich mal auf unserer Facebook-Seite nach.
Wir freuen uns auf Dein Frühlingsbild und wünschen Dir viel Glück!


Pinterest:
Erzähl uns Dein Frühlingsmärchen mit Deinen Lieblingsbildern!


Kannst Du es auch schon riechen? Frühlingsduft liegt in der Luft! Der graue Winter streicht die Segel und macht Platz für den Frühling. Die ersten Frühlingsblumen sprießen. Dicke Winterklamotten werden ganz tief im Schrank versteckt. Die Zeit für farbenfrohe Outfits und der guten Laune ist gekommen. Und nicht zuletzt steht Ostern bald vor der Tür.

Wie erlebst Du den Frühling? Mach mit bei dem Pinterest Contest der Kiwikatze und erzähle und Dein Frühlingsmärchen und gewinne ein Oster-Buttonset oder Frühlings-Buttonset.

Und so geht’s:
- Folge Kiwikatze auf Pinterest. Falls Du noch nicht bei Pinterest angemeldet bist, schicken wir Dir gerne eine Einladung zu.
Schick uns dazu einfach eine E-Mail an mail@kiwikatze.com mit dem Betreff „Pinterest-Einladung“

Erstelle ein Pinterest Board mit dem Namen „Frühlingsgefühle bei der Kiwikatze“

Schreibe in die Beschreibung Deines Boards: „Mein Frühlingsmärchen für die @Kiwikatze“

Dein Board sollte folgende 10 Themen enthalten. Jeden Pin ordnest Du einem der 10 Themen zu, zusätzlich zur Themen-Kategorie muss immer @kiwikatze-com und der Hashtag #kiwikatze in der Beschreibung enthalten sein.

Zu folgenden 10 Themen pinne jeweils Dein Lieblingsbild an Dein Themen-Board:

1. Frühling
2. Frühlingsgefühle
3. Frühlings-Fashion
4. Frühlingsreisen
5. Osternest
6. Osteressen
7. Festtags-Outfit
8. Osterdekoration
9. Osterhase
10. Dein Lieblingsprodukt von der Kiwikatze (www.kiwikatze.com)

Sobald Du Dein Frühlings-Board fertiggestellt hast, schicke uns den Link per E-Mail an mail@kiwikatze.com oder zeige uns Dein Werk auf unserer Facebook-Pinnwand.

Teilnahmeschluss ist der 25.3.2012. Das Board mit den meisten Likes, Re-Pins und Kommentaren gewinnt. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per E-Mail informiert und auf dieser Seite sowie auf unsere Facebook Page bekannt gegeben. Es gilt nur ein Board pro Person. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun: Happy Easter Pinning und viel Glück!