Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen aus dem Süden Deutschlands. Genauer gesagt aus Denkendorf,
in der Nähe von Esslingen. Wir lieben es Buttons zu entwerfen und die Welt damit bunter und fröhlicher zu machen!

Seit 2011 gibt es die Kiwikatze jetzt schon und wir freuen uns immernoch über jeden Button, den wir an euch verschicken dürfen! Und wir freuen uns, wenn ihr euch freut! 5 von 5 Sternen in unseren Bewertungen machen uns glücklich und stolz!

Angefangen haben wir 2011 mit den Buttons für die Wickeltasche und den Schulanfang. Dann kamen die Buttons für die JGAs Junggesellenbschiede und Junggesellinnenabschiede) dazu. Und dann die frechen Sprüche, Ansteckbuttons zu Weihnachten, Ostern, Halloween, Volksfest... und jede Woche wächst unser Sortiment weiter.

Unsere Grafikerin kichert oft vergnügt vor sich hin, wenn sie mal wieder einen Button entworfen hat, in den sie sich gleich selbst verliebt hat.
Wir lieben unsere Arbeit!

In unserem Onlineshop haben wir über 1500 Motive, die immer sofort lieferbar sind.
Wir verschicken ruckzuck - wenn es drauf ankommt sogar innerhalb von 24 Stunden.

Und wenn Du mal ganz spezielle Wünsche hast, fertigen wir Dir Deine Buttons auch gerne individuell an.
Schau dazu einfach mal in unsere Kategorie "Namesbuttons & Wunschbuttons"

Und falls du Fragen hast, sind wir gerne für Dich da!
Du erreichst uns Montag - Freitag von 9 bis 18 Uhr per Telefon: 0711 508 73 146
Oder schreib einfach eine eMail an mail@kiwikatze.com
 
Wir sind auch auf Whatsapp für Dich erreichbar unter 0711 508 73 146
Ja, das ist eine Festnetznummer- und Ja, die funktioniert trotzdem in Whatsapp
laugh