Weihnachten feiern mit der Kiwikatze

Freut Ihr Euch auch schon alle auf Weihnachten? Dann sind unsere Ansteckbuttons mit der Weihnachtsstimmungs-Garantie genau das Richtige für Euch. Ganz gleich, ob als Geschenkanhänger oder Mitbringsel. Oder als stilsicherer Festschmuck für Taschen und Kleidungsstücke: die Buttons der Kiwikatze sind mal wieder die perfekten Stimmungsbarometer für den Jahresendspurt. Denn die runden Gute-Laune-Macher sorgen mit Sicherheit für fröhliche bunte Weihnachten und eine unvergessliche Silvesterparty.

Alles rund, alles bunt: Buttons für Weihnachten

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Und was gibt es schöneres, als an diesen Tagen seinen Lieben eine Freude zu bereiten. Das müssen nicht immer große und teure Geschenke sein. Auch mit originellen Kleinigkeiten kann man mit Leichtigkeit die Botschaft überbringen: Hey, ich denke an dich! Von Weihnachtsbuttons mit klassischen Weihnachtsmotiven bis hin zu frechen Buttons wie: „Küss mich“ oder „Lasst uns froh und kuschelig sein“ haben wir unser bunt-freches Sortiment mit neuen Kreationen erweitert. Ob einzelne Buttons oder komplette Sets – wir haben sie mal wieder alle.
    

 

Für Menschen, die man liebt: Sag es mit Buttons

Manchen Herzensmenschen möchte man einfach eine besondere Freude machen. Von der „stolzen Uroma“, der „Super-Mutti“ bis zum „weltbesten Papa“ oder der „besten Freundin“: eine liebevolle Aufmerksamkeit trifft immer mitten ins Herz. Sagt doch mal „Ich liebe Dich“ oder „Ich hab dich lieb“ in Form unserer Ansteckbuttons. Denn die Buttons der Kiwikatze sind die perfekten Glücklichmacher für ein kleines Lächeln zwischendurch.